werde ein start up mit der duesselschmiede

Infos für Start-ups

mobiles intro start ups

Entdecken Sie den lokalen Verbund für Düsseldorf

DDie Start-up-Szene in Düsseldorf wächst immer mehr. Mehr als 350 Düsseldorfer Start-ups bringen derzeit die Wirtschaft in und um Düsseldorf mit ihrer starken Innovationskraft nach vorne. Trivago, eines der wohl bekanntesten Start-ups aus Düsseldorf hat sogar Ende 2016 erfolgreich den Sprung an die Börse gewagt.

 

Mit unserer jahrelangen Markterfahrung und den unterschiedlichsten Kernkompetenzen der einzelnen Düsselschmieden-Partner, möchten wir die Start-up-Szene aktiv unterstützen. Wir bieten die Möglichkeit, spannende Projekte mit uns oder einzelnen Partnern durchzuführen und gemeinsam an neuen Entwicklungen und Innovationen zu arbeiten.

Du hast eine spannende Geschäftsidee rund um Nachhaltigkeit, Mobilität, Logistik, Daten oder Digitalisierung und befindest Dich bereits im Stadium Deiner Produktentwicklung?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Stelle uns Deine Geschäftsidee vor. Gemeinschaftlich schauen wir uns Dein Geschäftsmodell an und geben Dir Chancen auf:

menu krallen

Beratung und Sparring

menu krallen

Coaching durch Experten der jeweiligen Unternehmen

menu krallen

Netzwerk zu potenziellen Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten

Wir freuen uns über jede Idee!

Wenn Du mit uns persönlich ins Gespräch kommen möchtest triffst Du uns auf diversen Veranstaltungen, wie zum Beispiel bei der Start-up Woche in Düsseldorf. Die aktuelle Auswahl findest Du immer in unseren Veranstaltungsempfehlungen.

 

Alle Veranstaltungen im Überblick findest Du HIER.

© Düsselschmiede

Scroll to Top